Vorhang auf für dich!

Theaterworkshop

 

Was erwartet dich hier?

Eine liebevolle, fröhliche Theateratmosphäre, in der du dich mit deinen Freunden im Schauspiel ausprobieren kannst, mit dem Ergebnis einer kleinen Schlussvorführung für eure Eltern.

 

Wer leitet den Workshop?

Eine sehr nette professionelle, pädagogisch ausgebildete, Schauspielerin, die ein Thema nach deinen Wünschen vorbereitet, aber auch neugierig auf eure kreativen Ideen ist.  

 

In welchem Raum feierst du?

Es steht für dich ein großer Tanzsaal zur Verfügung, in dem auch eine kleine beleuchtete Bühne integriert ist.

 

Dürft ihr euch verkleiden?

Aber ja, ihr dürft gerne mit oder ohne Verkleidung kommen, ganz so, wie ihr euch am Wohlsten fühlt.

 

Brauchst du  eine bestimmte Thematik für deine Feier?

Nein, in der Improvisation und in Stehgreifspielen entstehen spontan sehr individuelle, lustige Situationen. Du wirst überrascht sein, wie kreativ du sein kannst.

 

Aber wenn du einfach Lust auf ein Thema hast, sind hier einige Beispiele als Anregung aufgeführt:

 

  • Feine Damen / Feine Herren
  • Stars und Sternchen
  • Treffen im Gruselschloss
  • Manege frei für Zirkusclowns 
  • Piraten in Kleinmachnow
  • Detektive auf Spursuche
  • Der Märchenmix

 

Natürlich hast du noch andere Ideen. Verrate sie uns! Wir sind gespannt und machen daraus etwas für dich!

 

 

Schauspiel, Tanz und Gesang für Kinder und Erwachsene

in Kleinmachnow

www.musical-manufaktur.de

Hast du noch Fragen?

0173 6022 641

Hier finden Sie uns:

"Neue Kammerspiele"

Karl-Marx-Straße 18

14532 Kleinmachnow

Musical Unterricht für Kinder Tanz, Gesang und Schauspiel

Musical Teens: 8-18 Jahre

Kurszeit: Samstags, 11-14 Uhr

Ort: "Neue Kammerspiele