Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie ein paar Minuten Ihrer Zeit opfern würden um sich in unser Gästebuch einzutragen. Danke!

Kommentare: 28 (Diskussion geschlossen)
  • #28

    Gerstmann (Montag, 16 Oktober 2017 03:20)

    Liebes Team,

    wir haben im September den 7. Geburtstag unserer Tanzmaus bei Euch feiern dürfen. Alles hat wunderbar und reibungslos geklappt und die Kids waren stolz und happy. Wir als Eltern waren nicht minder begeistert und haben die Vorführung der Mäuse sehr genossen.....:-)))))

  • #27

    Pia mit Sigi und Steffen (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:11)

    Super Tanzsession. So erstaunlich, was nach nur 2 Stunden an Choreografie stand.
    Hat allen riesig Spaß gemacht.
    Vielen Dank.

  • #26

    Familie Tallarek (Montag, 24 April 2017 10:27)

    Danke für den schönen Tanzgeburtstag unserer Tochter! Die Choreo wurde vor Ort gemeinsam mit den Mädels erarbeitet und einstudiert. Das Ergebnis war beeindruckend! Während die Kinder hart gearbeitet haben, durften wir Kaffee trinken gehen. ;-)

    Es war ein rundum gelungener Nachmittag, danke an das gesamte Team!

    Viele Grüße
    Familie Tallarek

  • #25

    Zoe, Papa und Mama (Sonntag, 19 März 2017 02:53)

    Vielen Dank für den Tollen Geburtstag in ihrem Haus.
    Für mich war es der tollste Tag in diesem Jahr. Das Tanzen hat mir und meinen Freunden einen Riesen spaß gemacht.

    Danke und macht weiter so,
    Zoe, Papa und Mama

  • #24

    Heike (Dienstag, 14 März 2017 15:38)

    Vielen Dank für den wunderschönen Highlight zum 8 Geburtstag unserer Tochter. Eine Anmeldung 2 Monate vorher ist zu empfehlen um einen passenden Termin zu finden. Die Absprachen waren super. Meine Tochter könnte sich den Song zum Tanzworkshop aussuchen und war begeistert( Feuer, Feuer von Bibi und Tina). Wir haben noch Requisiten gebastelt( feuerlampen) - die in die Chorio mit eingebaut wurden. Im Vorfeld gab es einige Kinder, die nicht vor der den Zuschauern(Eltern und Geschwistern) auftreten wollten, doch nach den 2 Stunden waren die Kids stolz, ihr Können selbstbewusst zu präsentieren. Alle waren begeistert und ein Dankschön an das gesamte Team, viel Erfolg weiterhin, wir kommen wieder.

  • #23

    Tina (Samstag, 11 März 2017 14:21)

    Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag! Mein Sohn (10 Jahre) war echt begeistert! Er nahm mit noch vier weiteren Jungen in seinem Alter am Theaterworkshop teil, der von der Schauspieldozentin Sabina angeleitet wurde. Heraus kam eine klasse "Westernshow" zum Thema "Winnetou und Old Shatterhand im Saloon", die alle eingeladenen Eltern absolut begeisterte!!! Erstaunlich, in welch kurzer Zeit so eine tolle "Story" auf die Beine gestellt wurde, bei der die Kinder ihre eigenen Ideen ganz unkompliziert auch mit einbringen konnten. Absolut weiterzuempfehlen!

  • #22

    Susanne (Dienstag, 07 März 2017 02:45)

    Ein großes Dankeschön für den gelungenen Geburtstag. Meiner Tochter (jetzt 9 Jahre alt) hat es ganz toll gefallen und auch die Geburtstagsgäste waren begeistert.
    Man kann euch guten Gewissens weiterempfehlen, es hat alles mit den Absprachen gut funktioniert. Erstaunlich wie schnell die Kids einen tollen Auftritt hinlegen und mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. DANKE!

  • #21

    Jana Rückwarth (Freitag, 24 Februar 2017 06:42)

    Ein herzliches Dankeschön an das Team der Musical-Manufaktur! Wir haben den 6. Geburtstag meiner Tochter gefeiert, es war ein Tanzworkshop im Tanzsaal der Neuen Kammerspiele. Die Tanzpädagogin hat einen super tollen Job geleistet, die 13 Mädels und Jungs konnten am Ende der "Veranstaltung" eine Tanz-Vorführung aufführen. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier. Danke an Judit und Zoltan Tombor für die professionelle Betreuung nicht nur an diesem Geburtstagsevent sondern auch während der gesamten Zeit bei den Musical-Proben.

  • #20

    kristina (Montag, 19 Dezember 2016 01:39)

    meine Tochter hat hier im September ihren 7. Geburtstag gefeiert, es war der Theaterworkshop.
    Das Geburtstagskind war sehr begeistert, die Gäste auch. Alle hatten sehr viel Spass.
    Die Aufführung am Ende hat auch den Eltern sehr gefallen.
    Die Lehrerin und die Organisatoren sind sehr freundlich und unkompliziert.
    Es war ein sehr schöner Geburtstag.

  • #19

    Yvonne (Montag, 19 Dezember 2016 00:27)

    Unsere Tochter hat mit ihren Freundinnen einen Tanzgeburtstag zu ihrem 9. Geburtstag gefeiert. Alles war unkompliziert, alle Absprachen wurden eingehalten.
    Die Mädchen waren begeistert von ihrer Tanzlehrerin. Sie hat es geschafft in lockerer Atmosphäre viel Bgeisterung und Engagement zu wecken und den Mädchen außerdem "echt coole moves" beigebracht - kurz: alle Erwartungen wurden erfüllt.

  • #18

    Anna (Samstag, 03 September 2016 10:31)

    Ganz herzlichen Dank an das tolle Team! Der 10. Geburtstag unserer Tochter war ein Riesenerfolg! Weiter so!!!

  • #17

    Anja (Dienstag, 07 Juni 2016 05:15)

    Unsere Tochter Helene hat am 04.06.2016 ihren 8. Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert und es war super. Einen großen Dank an alle Beteiligten. Die Kinder wurden liebevoll aufgenommen und Paul (Choreograph) war total toll. Es war von A-Z einfach Klasse!!
    Vielen Dank!!

  • #16

    Britta Nürnberger-Falk (Montag, 16 Mai 2016 13:00)

    Meine Tochter Josephine hat ihren achten Geburtstag mit neun Gästinnen und Alissa gefeiert.
    Alissa war die Tanztrainerin und sie hat es geschafft, aus allen echt coole HipHopper zu machen! Respekt! Mein Kind war überglücklich. Die Aufführung in unserem Garten der Hammer.
    Vielen Dank!

  • #15

    Fiona (Montag, 22 Februar 2016 01:47)

    Wir haben am 21.02.2016 den 10. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Wir waren mit 8 Mädchen bei dem Tanzworkshop. Es war super. Die Kinder konnten eigene Ideen einbringen und waren nach anfänglicher Schüchternheit gar nicht mehr zu bremsen. Großes Dankeschön an das Team!

  • #14

    Kleinmachnower (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:14)

    Meine Tochter war bei einer Freundin, dessen Geburtstag von euch ausgerichtet wurde. Es muss wirklich toll gewesen sein, denn sie schwärmte noch Tage danach. Wir wissen nun nicht genau ob wir zu ihrem Geburtstag in den Urlaub fahren oder hier feiern. Wie kurzfristig ist es auch denn noch möglich ihre Feier auszurichten? Vielen Dank und liebe Grüße aus Kleinmachnow

  • #13

    Familie Dres. Doris und Sebastian Köhler (Donnerstag, 12 November 2015 15:17)

    Liebe Frau Tombor,

    auch auf diesem Wege an Sie und Ihren Trainer Paul ein ganz herzliches Dankeschön! Wir waren mit sechs 14-jährigen jungen Damen bei Ihnen, und das sollte ja eine Party werden und "kein Kindergeburtstag", und es war toll! Die Mädels zeigten sich begeistert und haben in den zwei Stunden prima etwas auf die Bühne gestellt! Hat uns allen Riesenspaß bereitet, und auch der Ort passt sehr gut! Alles Gute, und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Ihre Familie Köhler

  • #12

    Familie Kaul (Montag, 09 November 2015 03:07)

    Vielen herzlichen Dank für den rundum gelungenen "Theatergeburtstag". Alle Kinder hatten einen Riesenspaß. Auch der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und es wurde großartig auf die Wünsche des Geburtstagskindes eingegangen. Unsere Tochter wollte sich sofort für ihren nächsten Geburtstag erneut anmelden...:-)

  • #11

    Petra van Veelen (Sonntag, 21 Juni 2015 07:58)

    Begin juni heeft mijn dochter haar 6e verjaardag gevierd met een theaterworkshop bij de Musical Manufaktur. Ontzettend leuk; het liefst wilde ze elke week zo'n workshop :) Veel dank aan Judith en Zoltan voor de goede organisatie en een pluim voor Sabine!
    Petra van Veelen

  • #10

    Michelle Nordmann (Dienstag, 02 Juni 2015 01:54)

    Der Kindergeburtstag meiner Tochter hat ihr und ihren kleinen Gästen sehr gut gefallen und wir werden ganz bestimmt dieses tolle Event wiederholen!! Vielen lieben Dank

    Michelle Nordmann

  • #9

    Dr. Ulrike Stutzky (Mittwoch, 20 Mai 2015 14:58)

    Ein tolles Team! Judith und Zoltan Tombor haben zusammen mit einem sehr netten und engagierten Choreografen einen unvergesslichen Geburtstag für unseren Sohn und seine Freunde organisiert. Der Kontakt war freundlich und problemlos. Die Absprachen wurden selbstverständlich eingehalten, das Tanztraining mit den Kids zu cooler aktueller Musik war anspruchsvoll und hat der Geburtstagsgesellschaft viel Spaß gemacht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wie versprochen kam bereits wenige Tage später der Link zum Video. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

  • #8

    Schmidt (Dienstag, 19 Mai 2015 03:30)

    Der 9.Geburtstag unserer Tochter war ein echter Erfolg. Die Vorbereitung lief perfekt per Mail im Vorfeld. Es wurden unsere Wünsche (Songauswahl) sowie Bedenken (Jungs und Mädchen plus Fußverletzte) sehr ernst genommen und wunderbar behandelt. Die Show am Ende war der absolute Hammer! Danke für die tollen Stunden und für das Video.

  • #7

    K.H. (Dienstag, 28 April 2015 06:51)

    Wir waren rundherzum zufrieden mit dem gebuchten Theaterworkshop. Die Vorplanung und Organisation im Vorfeld klappte reibungslos, der Kontakt war sehr freundlich und sehr angenehm. Die Aufführung der Kinder(11. Geburtstag mit 12 Kindern, Jungs und Mädchen) war ein voller Erfolg und alle Eltern waren begeistert. Es ist wirklich toll, was die Theaterpädagogin mit den Kindern auf die Beine gestellt hat. Wir machen bestimmt nochmal einen Workshop. Vielen Dank.

  • #6

    Christiane Wiedecke (Montag, 09 März 2015 06:52)

    Wir haben am Samstag den Geburtstag unserer Zwillinge (Junge und Mädchen) dort gefeiert. Im Vorfeld hatten wir etwas Sorge, dass es den Jungs vielleicht nicht so liegt, zur Musik der Eiskönigin zu tanzen, auch wenn unser Sohn das gern hat. Dies teilten wir Frau Tombor mit. Sie hat sich prima darum gekümmert und die Trainerin Monika hat extra einen Song gesucht und gefunden, in dem auch Krieger vorkamen. So bekamen die Jungs ihre eigenen Krieger-Parts und waren (fast) genauso mit Feuereifer dabei wie die Mädchen. Monika hat auch zwischendurch die Wünsche der Kinder erfüllt und bei der Aufführung am Ende waren auch die Eltern ganz begeistert.
    Nochmal vielen Dank an Monika und die Familie Tombor.

  • #5

    Heiko Friedrich (Montag, 16 Februar 2015 13:12)

    Letzten Samstag feierte unsere Tochter ihren 8. Geburtstag, Ein Tanz-Workshop in der Musical Manufaktur, zusammen mit ihren sieben besten Freundinnen.
    Den Musiktitel wählte sie vorher selbst aus, Dozentin Monika hat dann dafür eine kleine Choreografie vorbereitet.
    Zum Termin dann gab es erst mal mitgebrachten Kuchen, es wurde Geburtstag gefeiert und natürlich wurden Geschenke ausgepackt...
    Und dann ging es los, in knapp 2 Stunden studierten die Mädels eine kleine Choreografie ein....
    Wir Eltern konnten uns erstmal ausklinken..... und wir staunten nicht schlecht, als wir gemeinsam mit den Eltern der anderen Kinder später die "Aufführung" sahen...
    Wir waren begeistert..... Und die Mädels hatten Ihren Spass!
    Ein gelungener Nachmittag..... und alles auf Video....
    Vielen Dank!

  • #4

    Claudia Bergmann (Mittwoch, 28 Januar 2015 03:02)

    Unsere Tochter Tilda hat ihren vierten Geburtstag mit 10 Mädchen und zwei Jungs in der Musical Manufaktur gefeiert. Uns gefiel besonders, dass die Kinder gemeinsam etwas gemacht haben. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß beim Tanzen; die beiden Jungs waren schwer dafür zu begeistern, was vielleicht am Alter und der weiblichen Überzahl lag. Nach zwei Stunden sind die Eltern wieder dazu gekommen und gab es eine kleine Aufführung. Wir waren beeindruckt und gerührt, wie engagiert die Kinder waren und was sie in der kurzen Zeit geschafft haben. Die Trainerin Monika hat mit viel Einfühlung und liebevoller Motivation die Kinder soweit gebracht.

    Es war ein sehr schöner Geburtstag. Tilda hatte soviel Freude daran, dass sie jetzt jeden Samstag zur Musical Manufaktur geht.

  • #3

    Stefanie Schmidt (Dienstag, 02 Dezember 2014 04:29)

    Wir haben für den 9. Geburtstag unserer Tochter den Schauspielworkshop gewählt, aber auch um etwas Tanz u. Gesang gebeten.
    Herausgekommen ist ein echter STAR-Geburtstag! Großartig!!! Sabine hat das ganz toll gemacht, die Kids waren voller Eifer dabei und das über 2,5 h. Wir Erwachsene haben uns vollkommen zurückgezogen und uns vom Ergebnis überraschen lassen. Toll, dass es das Ergebnis dann auch auf Video gibt!

  • #2

    H. Kirchhoff (Freitag, 28 November 2014 02:07)

    Der Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg. Durchweg waren alle Kinder vom tanzworkshop begeistert. Alle hatten viel Spaß und Freude. Unserer Tochter hat des öfteren betont, wie schön der Geburtstag war. Der Dozent konnte sehr gut auf die kinder eingehen.

  • #1

    E. Kramer (Donnerstag, 28 August 2014 12:56)

    Der Geburtstag meines Sohnes war ein voller Erfolg. Hut ab vor der Tanzpädagogin, die es möglich machte, eine Horde 13-jähriger Jungs und Mädchen gemeinsam auf die Tanzfläche zu bringen. Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen! Es ist ein guter Schachzug, dass das Geburtstagskind sich den Titel aussuchen kann, zu dem getanzt wird.

Schauspiel, Tanz und Gesang für Kinder und Erwachsene

in Kleinmachnow

www.musical-manufaktur.de

Hast du noch Fragen?

0173 6022 641

Hier finden Sie uns:

"Neue Kammerspiele"

Karl-Marx-Straße 18

14532 Kleinmachnow